nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] McPoster

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] McPoster

Chronologisch Thread
  • From: "ich AT haggybear.de" <ich AT haggybear.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] McPoster
  • Date: Mon, 25 Jul 2011 13:44:01 +0200

Zur Info, Geld ist immernoch nicht wieder da.

Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com> schrieb:
Öhm, das weiß ich gar nicht. Torben, du vielleicht? Wenn ihr aus Hildesheim mehrere Sachen habt könnte ich das notfalls auch von hier dann extra an euch versenden. Aber das macht nur Sinn, wenn wir mehrmals den gleichen Artikel bestellen und daher Mengenrabatt erhalten.

Ansonsten, in den Ferien komme ich bestimmt noch mal nach Hildesheim, nur wann, kann ich nicht sagen.

Lg
Conny

Am 24. Juli 2011 20:55 schrieb Christian 'Jason' Peper <trublu AT c-peper.de>:
Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com> schrubselte:

> Hi!
>
> Ich möchte hier mal sammeln, was wer bei getdigital bestellen möchte, dann
> bestell ich die zusammen und wir/ihr sparen Versandkosten bzw. erhalten
> Mengenrabatt.
> Vorallem Autoflagge werden günstig, wenn wir genug sind. Bei 8 Bestellern
> kostet eine Flagge 3,13€.

Fährt jemand von euch öfter nach Hildesheim? Dann würde ich auch
mitbestellen, vielleicht auch andere.

> Wie gesagt: Schreibt einfach, was ihr mitbestellen möchtet und vll. bekommen
> wir dann was billiger.

Jep!

(Christian) Jason Peper
--
If all my friends were to jump off a bridge, I wouldn't jump with
them -I'd be at the bottom to catch them.