nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Milestone erreicht: Unterlagen abgegeben!!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Milestone erreicht: Unterlagen abgegeben!!

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Milestone erreicht: Unterlagen abgegeben!!
  • Date: Mon, 25 Jul 2011 12:24:40 +0200

Ich habe eben die letzten Unterlagen abgegeben. Die Wahlausschüsse tagen in den nächsten Tagen (der letzte am 2.August). Die Zulassung zur Wahl ist dann aber nur Formsache!

An dieser Stelle möchte ich mich bei ausnahmslos ALLEN von Euch bedanken, dass wir das geschafft haben. Es war ein harter Weg und sicherlich hat die Lust auf den Wahlkampf ein wenig gelitten. Besonders Danken möchte ich Torbens Vater, ohne den wir das alles nicht geschafft hätten (@Torben: richte das deinen Vater mit einem ganz lieben Gruß von uns aus!!!). Aber auch Ingo, der für uns die letzten UUs für Björn gesammelt hat. DANKE euch beiden!!

So, leider war das aber noch nicht der letzte Kraftakt, den wir bis zum 11. September zu meistern haben. Jetzt müssen dringen die Plakate gekleistert und aufgehängt werden. Haggy und Till wollen Dienstag einige Plakate aufhängen. Da Björn und Jörgen im Urlaub sind, wäre es super, wenn wir er trotzdem schaffen würden, unter der Woche zumindestens einige Plakate zu kleistern.
Zudem kommen heute laut UPS die Wahlprogramme bei mir an. Daher können wir auch wieder Infostände veranstalten. Vielleicht hat jemand am Donnerstag Zeit und Lust?!

Auf einen erfolgreichen Wahlkampf und ein letztes DANKE fürs sammeln,
Constantin

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Milestone erreicht: Unterlagen abgegeben!!, Constantin Grosch, 25.07.2011