nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Sammelbestellung getdigital privat

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Sammelbestellung getdigital privat

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Sammelbestellung getdigital privat
  • Date: Sun, 24 Jul 2011 19:33:46 +0200

Hi!

Ich möchte hier mal sammeln, was wer bei getdigital bestellen möchte, dann bestell ich die zusammen und wir/ihr sparen Versandkosten bzw. erhalten Mengenrabatt.

Vorallem Autoflagge werden günstig, wenn wir genug sind. Bei 8 Bestellern kostet eine Flagge 3,13€.
Wie gesagt: Schreibt einfach, was ihr mitbestellen möchtet und vll. bekommen wir dann was billiger.

http://www.getdigital.de/index/piraten

Lg