nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] AbgeordnetenWatch für Kommunen

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] AbgeordnetenWatch für Kommunen

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] AbgeordnetenWatch für Kommunen
  • Date: Wed, 22 Jun 2011 13:43:01 +0200

Ich habe gerade  mal die Mail rausgekramt. Da muss ich mich auch gleich korrigieren: Es wird nicht zwingend für alle Kreise zur Verfügung stehen, aber der 2. Jahreshälfte wird es möglich sein "selbst" abgeordnetenwatch zu starten. Daher macht es mMn auch erst dann Sinn in die Richtung zu gehen, dass für HM-Pyr. einzuführen. Jetzt in das Pilotprojekt einzuschalten halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Das werden die nicht machen. Aber lest einfach selbst:

-------- Original-Nachricht --------