nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Pressespiegel und Auszeit

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Pressespiegel und Auszeit

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Pressespiegel und Auszeit
  • Date: Tue, 24 May 2011 11:37:27 +0200

Da die Resonanz auf die Nachrichten einfach nicht gegeben ist und ich jetzt die nächsten Wochen dafür einfach keine Zeit habe,
würde ich gerne wie besprochen den Zugang zur Dewezet für cirka 2-3 Wochen abgeben, da ich bis Juli sehr wenig Zeit dafür habe.
Ich schaue gerne mit rüber, werde an Wochenenden versuchen aktiv zu sein aber schreiben oder in der Woche die Nachrichten sichten und sichern ist einfach nicht gegeben.

Wer übernehmen mag einfach anschreiben.

Beste Grüße
Torben