nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] #servergate - Lokale Presse

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] #servergate - Lokale Presse

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] #servergate - Lokale Presse
  • Date: Sat, 21 May 2011 17:55:13 +0200

Hi Leute!

Gestern ging es ja bei den Piraten drunter und drüber und jeder hat bestimmt mitbekommen was los war.
Nach ein ganz kleinen Absprache habe ich gestern eine PM und Links zu weiteren "offizielen" Piraten-News bezgl. #servergate an die Presse geschickt.

  • Dewezet: Die haben nur eine 0815 DPA-Meldung im Nachrichtenticker auf der HP gehabt. Ob was in der Zeitung stand weiß ich nicht (Torben weißt du da mehr?)
  • Radio Aktiv: Als ich gerade unterwegs war hat mich Radio Aktiv angerufen und wollten O-Töne. Eigentlich wollten sie diese heute ausstrahlen. Allerdings habe ich davon nichts gehört. Man muss aber auch sagen, dass einige der Antworten hinfällig wurden, als klar war, dass die Piraten die meisten Systeme am Abend schon wieder hochgefahren hatten. Laut Bundes-IT sollte es eigentlich länger dauern. Ansonsten war das Interview aber nicht schlecht - fande ich ^^
  • Weserbergland-Nachrichten: Die haben mit abstand am meisten geschrieben
Das nur als kleiner Pressespiegel.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe das man sich morgen zahlreich sieht ;-)

Lg
Conny

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] #servergate - Lokale Presse, Constantin Grosch, 21.05.2011