nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Pressespiegel und Auszeit

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Pressespiegel und Auszeit

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Pressespiegel und Auszeit
  • Date: Tue, 24 May 2011 13:22:55 +0200

Passwort kommt an dich raus.
Wie gesagt rechne ich mit mindestens drei Wochen buckeln für Studium.
Werde aber sporadisch die Zeit über mal reinschauen.
Heute war wieder ein Ampel-Artikel.
Beste Grüße
Torben

Am 24. Mai 2011 13:09 schrieb Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>:
Hi!

Erstmal finde ich den Service wirklich super von dir und ja, zumindestens ich schätze ihn sehr. Zu dem gestrigen Ampelartikel würde ich auch gerne einen Artikel schreiben bzgl. Lobbyismus und Transparenz.

Ich kann den Zugang gerne übernehmen, weiß aber nicht, ob ich das so gut hinbekomme wie du ;-)

Lg,
Conny