nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktueller Status - KWNDS

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Aktueller Status - KWNDS

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktueller Status - KWNDS
  • Date: Mon, 11 Apr 2011 18:24:58 +0200

Hallo @ll!

Dies ist als kurze Info für euch alle gedacht:

  1. Torben hat schon alle seine Unterstützerunterschriften für die Gemeinderatswahl. Super Job, an dieser Stelle! Die anderen nötigen Dokumente werde ich bis Donnerstag fertig gemacht haben. Damit Torben diese aber dann abgeben kann, müssen Lars, Jörgen und ich unterschreiben. Daher wäre es super wenn ihr am Donnerstag da seid.
  2. Außerdem brauchen wir das Protokoll. Dieses findet ihr im Piratenpad. Damit wir das am Donnerstag unterschreiben können, sollten nochmal einige Personen darüber schauen. Ich werde mich auch nochmal dran setzen.
  3. Die Blätter für die Unterstützerunterschriften für den Stadtrat werde ich wohl frühestens nächste Woche bekommen, da der Wahlleiter erst am Mittwoch gewählt wird und die zuständige "Verwaltungsperson" im Urlaub ist.
  4. Jeder sollte sich Gedanken machen, wie viel Plakate er in "seinem" Wahlbereich für Stadt bzw. Kreisrat aufhängen möchte und kann. Schreibt die Anzahl am besten hier rein! Dort könnt ihr auch ansonsten "Brain-Storming" betreiben. Am Donnerstag werden wir das kurz durchsprechen und dann sende ich das an den LV.
Das soweit für heute,
Liebe Grüße,
Conny

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktueller Status - KWNDS, Constantin Grosch, 11.04.2011