nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunale Netzpolitik

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunale Netzpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunale Netzpolitik
  • Date: Mon, 11 Apr 2011 11:18:38 +0200

Moin Hamelner,
habe soeben das Buch "Freiheit vor Ort: Handbuch kommunale Netzpolitik" angefangen zu lesen und denke, wir können viele ergänzende Punkte für unser Wahlprogramm entnehmen.
Das Buch gibt es als .pdf-Datei unter CC-BY-SA und ist hier einsehbar: http://www.freienetze.at/pdfs/Freiheit-vor-Ort-E-BOOK.pdf

Da am "Kompetenzwochenende" ich bisher keine Kompetenz habe, wollte ich mich bis zum Wochenende mit dem Buch auseinandersetzen und die interessantesten Punkte für uns ausarbeiten und sie dann vorstellen.

Beste Grüße
Torben

PS: Da ich hier relativ günstig drucken kann besteht die Möglichkeit, dass ich den anfallenden Papierkrieg erledigen kann. Falls also irgendwas für Parteiarbeit ausgedruckt werden soll oder muss, einfach bescheid sagen.

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunale Netzpolitik, Torben Friedrich, 11.04.2011