nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch Heute

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch Heute

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch Heute
  • Date: Thu, 30 Sep 2010 15:52:06 +0200

Ahoi,
Ich werde heute nicht zum Stammtisch kommen, da ich Schulkonzert habe.
Da ihr heute wahrscheinlich entscheiden werdet, ob wir am Samstag einen
Infostand macht, wäre ich froh wenn ihr mich dann informieren könntet...
Noch mal dazu; bei mir stehen Flyer, Klemmbrett, 108e Listen, Sonnenschirm
und -ständer sowie der Aufsteller.
Auf jeden Fall kann jemand die Sachen bei mir abholen, ob Ichs vorbeibringen
könnte kann ich noch nicht sagen.
mfG
Till Zimmermann
--