nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch Heute

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch Heute

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch Heute
  • Date: Thu, 30 Sep 2010 16:21:17 +0200

Hallo Ihrs,
ich muss mich leider Till anschließen.
Ich würde aber fürs Wochenende zur Verfügung stehen.
Falls ihr auf Constantins Mail zu sprechen kommt, ich war nun bei der Stadtverwaltung und habe einen Informationsstapel für die anstehende Kommunalwahl beantragt.
Die kopieren mir wohl alle notwendigen Unterlagen zusammen. Da Conny nun die Aufgabe ja übernommen hat, werde ich sie ihm übergeben und bis nächste Woche Donnerstag euch die wichtigsten Punkte hoffentlich vortragen können.

Beste Grüße,
Torben

PS: Matthias, bleib falls du heute Abend hingehst stark (bist du hoffentlich noch), bin durch die aufmunternden Worte von letzter Woche durchgängig vom Glimmstengel fern geblieben.
Falls es mit uns Piraten nichts wird, machen wir halt eine Selbsthilfegruppe für Kettenraucher. ;)