nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunalwahl

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunalwahl
  • Date: Tue, 28 Sep 2010 19:59:18 +0200

Ich habe eine Nachricht von Max Rother bekommen, welcher sich um die Koordination der KWNDS11 einsetzt. Da ich denke, dass es einige interessieren wird, vorallem Torben, da dieser sich ja darüber auch informiert hat/will, leite ich diese Mail einfach mal weiter.
Ferner hat er auch angeboten gerne einmal vorbeizuschauen und ggf. ein Workshop zur KW abzuhalten.

Schönen Abend noch,