nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Absage "Juso-TV"-Aktion am 02.10.

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Absage "Juso-TV"-Aktion am 02.10.

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Absage "Juso-TV"-Aktion am 02.10.
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 20:48:21 +0200

Natürlich gewinnen wir damit keine Kommunalwahlen. Bei dieser Aktion mit einer Art Videointerview weiß ich nur nicht ob die investierte Zeit es wert ist, was dabei dann letztlich an "Werbung" bei heraus kommt. Klar, wenn wer Zeit, Lust und Equipment hat, gerne. Aber ich für meinen Teil investiere da lieber Zeit mit "normalem" Infostand oder anderen Aktionen. Wie gesagt, gegen die Idee an sich hab ich überhaupt nichts, weiß nur nicht ob sich das für uns lohnt.

Gruß und schönen Abend,
Conny