nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Absage "Juso-TV"-Aktion am 02.10.

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Absage "Juso-TV"-Aktion am 02.10.

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Absage "Juso-TV"-Aktion am 02.10.
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 13:26:08 +0200

Bist nicht der Erste, der es missversteht... :-)

Ich fand nur die Parallele interessant, weil wir uns letzte (oder vorletzte?) Woche über das IGS-Modell unterhalten hatten und feststellen mussten, dass wir wenn mit den Schülern und Eltern ins Gespräch kommen müssen, wenn wir überhaupt dazu Stellung beziehen wollen und unseren Standpunkt ausarbeiten möchten.

Anscheinend haben das die Jusos sich ja auch so gedacht, sonst würden sie wohl kein Juso-TV machen. Außerdem profitieren wir doch auch von den Ergebnissen, die sie - wenn ungeschnitten - ja irgendwo publizieren werden wollen. Es freut mich nur zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die sich über das IGS-Modell noch verstärkt Gedanken machen.

Beste Grüße,