nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Absage "Juso-TV"-Aktion am 02.10.

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Absage "Juso-TV"-Aktion am 02.10.

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Absage "Juso-TV"-Aktion am 02.10.
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 12:06:53 +0200

Also inhaltlich würde es und wahrscheinlich nicht so viel bringen. Denn im Grunde wissen wir ja bereits wer welche Ansicht haben wird (Gymnasiasten dagegen / Haupt- und Realschüler dafür). Zudem ist die Meinung der Eltern erstmal wichtiger, denn die müssen schließlich ja die Unterschriften ect. leisten.

Klar, wir würden uns bei den Schülern ins Gespräch bringen ( Stichwort Wahlrecht ab 16) aber wir müssen:

1.: Das nötige Equipment besitzen (Kamera u. Mikrofone)

2.: Die Zeit kurz nach Ende der gewöhnlichen Schulzeit um große Massen zu erreichen. Ich weiß nicht ob wir jemanden haben der sich unter der Woche möglichst Mittags in die Innenstadt stellen möchte.

3.: Irgendwie vernünftig vermarkten und publizieren.

Daher würde ich jetzt persönlich sagen das wir andere Projekte eher pushen sollten (ACTA ELENA INDECT Zensus2011 ect.). Also liebe Samstags hinstellen und Infostand.

Gruß Conny