nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 16:26:13 +0200

Was haltet ihr denn eigentlich von der Idee, die Karten so zu gestalten, dass vorne die Daten vom KV sind, und hinten nur eine Grafik/Gestaltung ohne Text, aber mit Platz für Name usw. Dann könnten wir einige selber personalisieren, und andere Nicht. Ich würde das mit meinem Drucker machen, ich probiere gleich mal aus ob das damit geht (der hat noch einen kleineren Papiereinzug).

MfG
       Till Zimmermann