nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 11:50:48 +0200

Hallo alle!

Gestern haben wir ja bemerkt, dass wir gar keine Visitenkarten haben. Daher habe ich mich mal auf die Schnelle schlau gemacht.
Zuerst einmal gibt es einige Vorlagen im Wiki:

http://wiki.piratenpartei.de/Visitenkarten

Natürlich dürfte es auch kein allzu großes Problem sein, sich selbst welche zu erstellen oder zumindestens unser Logo oben drauf zu machen.
Welche Visitenkarten würdet ihr daher bevorzugen von den obrigen?

Dann ist außerdem die Frage, wie viele wir benötigen. Da ich denke, dass wir keine Lust haben jedes halbe Jahr neue zu bestellen sollten wir daher einfach einmal ein großen Batzen bestellen und jeder kann einige haben und der Rest kommt zu den Flyern ect.:

250 Visitenkarten beidseitig bedruckt kosten an die 25€, wobei es vom Preis fast egal ist ob wir 250Stk. oder 500Stk oder 1000Stk bestellen, da hier dann immer nur 1-2€ dazwischen liegen.

MfG