nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <email AT blogsprache.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 13:20:20 +0200

Ich empfehle unsere Karten bei http://moo.com zu bestellen. Ich habe dort für mich selber Karten bestellt und werde es immer wieder machen. Dort sind alle Karten einzeln individualisierbar, beidseitig in Farbe und auf schönem dicken Papier.

Sie können auf der Front individuell gestaltet werden (also max. 100 verschiedene Motive) und hätten nur auf der Rückseite die selben Daten/ die selbe Grafik.

Daraus ließen sich für alle Interessierten auf der Front individuelle Karten drucken lassen, mit Name, Emailadresse, etc. und auf der Rückseite identische Logo/Bilder.

Falls dies nicht mit individuell für die einzelnen Personen gemeint war, könnte man einfach verschiedene Frontgrafiken nehmen mit unterschiedlichen Designs und die Rückseite einheitlich mit den Kontaktdaten der Piraten Hameln (also kontakt AT piraten-hameln.de).

Die Kosten würden sich dort für 200 Karten auf 40,90 Euro belaufen, plus 10,50 Euro durch den Versand aus den USA. Sie sind aber wirklich eine absolute Augenweide und in einer sehr hochwertigen Qualität.

Wenn wir insgesamt fünf Personen finden und eine Karte Allgemein gestalten, würde jeder 30 Karten bekommen und wir hätten 50 Allgemeine. Wenn dann jeder von den Personen 10 Euro in den Topf haut ist die Kiste bezahlt.

Mir gefallen 10 und 7.