muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 17

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 17

Chronologisch Thread
  • From: js AT piratenms.de
  • To: peter+hemecker AT news.piratenpartei.de;muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 17
  • Date: Wed, 14 Oct 2015 17:51:21 +0200

Ich unterstütze Peters Antrag.

Versendet mit dem MCC für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binsys.messagebunch

Mi. 14.10.2015 16:56:  Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 17
From: Peter Hemecker
To: muenster AT lists.piratenpartei.de

Hallo Markus !
Das mit dem KV-Austritt ist doch jetzt nicht Dein bitterer Ernst. In jeder
Gruppe gibt es immer Leute mit denen man es nicht so gut kann, dafür
lässt man doch nicht die ganze Gruppe im Stich. Und das nach sechs Jahren.

Der Schlagabtausch zwischen Daniel und Dir stand allenthalben 1 : 1 und
war weit davon entfernt Anlass für einen solchen Schritt zu sein.

Die Piraten sollten sich abgewöhnen, so sensibel zu sein, sonst passt der
Name nicht zu der Partei.

Sei kein Frosch ! Komm heute abend zum Stammtisch und wir trinken alle
zusammen ein (oder mehr) Bier und die Sache ist vergessen.

Grüße
Peter