muenster - Re: [MS Piraten] Entscheidungen der letzten KMV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Entscheidungen der letzten KMV

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Entscheidungen der letzten KMV
  • Date: Mon, 16 Mar 2015 15:41:24 +0100 (CET)

Hallo Marc,

basisdemokratisch ist auch, nicht stumpf nach Schmema F fortzufahren und eine
Neubewertung vorzunehmen, wenn sich die Begebenheiten geändert haben. Es
bleibt
dabei, die KMV entscheidet, der Vorstand kann nur eine Empfehlung
aussprechen.

Genau das stört mich an anderen Parteien: Da werden Beschlüsse, die nicht mehr
tagesaktuell sind oder wo die Mitglieder dagegen sind, auf Teufel komm raus
umgesetzt anstatt auf Dialog zu setzen.

Ich weiß nicht, wo die Unverschämtheit mit dem Hinweis, dass wir keine
bezahlten
Plakatierer und Flyerverteiler haben, sein soll. Einige unserer Wähler und
Sympathisanten wissen dies eben nicht, dass wir alles selbst machen. Ich wurde
des Öfteren darauf angesprochen und man hat mich auch einige Male beim Flyern
gesehen und getroffen.

Ich weiß, dass mind. drei größere Parteien die Flyer zur Kommunal- und
Europawahl in Münster durch ein Unternehmen verteilen ließen.

Gruß

Martin