muenster - Re: [MS Piraten] Infostand am 29.11

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand am 29.11

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand am 29.11
  • Date: Fri, 14 Nov 2014 12:29:26 +0100

WTF?

http://www.muenster.de/stadt/ordnungsamt/101889.htm

"Antragstellung:

Anträge für die Erteilung von Erlaubnissen/Gestattungen sind
spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung schriftlich in doppelter
Ausfertigung einzureichen oder durch Zeichnung oder textliche
Beschreibung so zu erläutern, dass Art und Dauer (Datum und Uhrzeit)
der Benutzung städtischer Flächen beurteilt werden können."