muenster - Re: [MS Piraten] Besuch von Joachim an eurem Stammtisch am 19.11.2014

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Besuch von Joachim an eurem Stammtisch am 19.11.2014

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Besuch von Joachim an eurem Stammtisch am 19.11.2014
  • Date: Fri, 14 Nov 2014 11:10:13 +0100 (CET)

Hallo Hugo,

konkrete Fragen/Themen habe ich im Moment nicht. Ich fände es gut, wenn ein
Einblick
über wichtige Themen der letzten und auch nächsten Zeit im Landtag gegeben
würde.
Vieles kriegt zwar auf Twitter und in den Medien mit, aber auf einem
Stammtisch
ergibt sich die Möglichkeit, darüber ausführlich zu diskutieren oder tiefere
Hintergründe
zu erfahren.

Gruß

Martin G.