muenster - Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus
  • Date: Mon, 12 May 2014 20:47:08 +0200 (CEST)

Ahoi,

auch die SPD hat sich an übliche Regelungen zu halten. Sie hat außerdem noch
eine Kulanzregelung bekommen und diese nicht wahrgenommen. Dann hat sie nun
eigenverschuldet Pech gehabt. Das Hin und Her der SPD widerspricht meinem
demokratischen
Verständnis absolut, weil sie dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Parteien
verschafft hat
(die anderen Profile waren ja schon veröffentlicht) und dieses Hickhack
widerspricht auch meinem Verständnis von Transparenz. Das hat nichts mit
Formal-FOO zu tun.

WIK ist ja eine überparteiliche Seite, das hat nichts mit uns Piraten zu tun,
auch wenn ein
Betreiber Pirat ist, ein anderer ist bei der FDP. Wenn wir trotzdem deswegen
angefeindet
werden, dann sollten wir uns wehren. Ansonsten würde ich das Ganze von
Piratenseite aus
Ruhen lassen. Einen Schmutzwahlkampf lehne ich ab.

Gruß

Martin G.