muenster - Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Rosenfeld <marcus.rosenfeld AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus
  • Date: Mon, 12 May 2014 10:53:53 +0200

Dem muss ich auch zustimmen. Wirkt auf mich wie die eleganteste Lösung.

Am 12.05.2014 01:10 schrieb "Tristan Bangert" <trissi AT live.de>:
Das halte ich für die schlauste Idee!

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Thomas Walter
Datum:12.05.2014 00:29 (GMT+01:00)
An: Kreis Münster/ NRW
Betreff: Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus

Am 11.05.14 23:42, schrieb HeikoPh:
> Dann würde ich jetzt ne Diskussion mit den anderen Partrien führen warum
> die SPD die Kandidatenprofile in ruhe studieren und dann einreichen darf.

Veröffentliche doch die Profile der SPD mit einem fetten Hinweis, dass
die Profile zu spät eingereicht und anhand der anderen bereits
veröffentlichten Kandidatenprofile "optimiert" worden sein könnten und
ihnen das einen Vorteil in Formulierungen und Inhalten gibt.

Dann können sich die Besucher immer noch selber ein Bild machen.

      Balu