muenster - Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlkampf in Kinderhaus
  • Date: Sun, 11 May 2014 21:42:43 +0000

Dann würde ich jetzt ne Diskussion mit den anderen Partrien führen warum die SPD die Kandidatenprofile in ruhe studieren und dann einreichen darf.

Seit Vorfall in der BV boykottierte die SPD diee Seite. Und nachdem man erfahren hatte welche Zugrifszahlen die Seite hat, will man mitspielen.

Seit dem 24.02 hatte die SPD Zeit sich zu beteiligen und hat sich bis 30.4 nicht bei mir gemeldet (bis auf die beiden Direktkandidatden). Alle Parteien sollten untef gleichen bedienungen ihre Profile einreichen. Niemand sollte die Profile der anderen vor Veröffentlichung nicht einsehen dürfen. Auch ich habe die Profile vor dem Einstellen nicht gelesen gehabt.

Wo ist da die Fairness gegeüber den anderen, die die Profile der anderen nicht vorher einsehen konnten und die es geschaft haben den Redaktionsschluss einzuhalten? Welche Diskussionen würddn wir dann führen?

Und das alles ist noch lange kein Grund so auf FaceBook sich gehen zu lassen.