muenster - Re: [MS Piraten] Diskriminierung von Studierender an WWU?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Diskriminierung von Studierender an WWU?

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "markus.kompa" <markus.kompa AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Diskriminierung von Studierender an WWU?
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 21:21:26 +0200

Markus, du hast weiterhin "beruflichen" Kontakt mit ihr?

Dann bitte ich dich auch unseren Integrationsvorsitzenden Marinos
vertraulich einzubeziehen (wenn er den Vorgang nicht sogar schon
kennt) und richte bitte Grüße von mir aus:

Kontakt:
https://www.stadt-muenster.de/sessionnet/sessionnetbi/kp0050.php?__kpenr=263&grnr=0

ciao
Pascal

Am 16.04.2014 19:42, schrieb markus.kompa:
> Habe diese Studentin heute beruflich getroffen. Die Sache ist
> wirklich unfassbar übel.

Message: 1

Gruß

Mag sich da wer mit befassen?