muenster - [MS Piraten] Kreativer Wahlkampf

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kreativer Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kreativer Wahlkampf
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 14:49:20 +0200 (CEST)

Ahoi,

ich bin zuhause zurzeit etwas am "Ausmisten" und dabei ist mir eine Idee
gekommen:

Wir könnten eine Art "Tauschbazar" veranstalten. Gut erhaltene, aber nicht
mehr
benötigte Dinge können dort kostenfrei abgegeben werden. Was übrig bleibt,
könnte man spenden. Dazu bräuchten wir einen Partner und natürlich auch die
Lokalität. Und auch Menschen, die was zum Tauschen oder Weggeben haben.
Das müsste man dann öffentlichkeitswirksam inszenieren, damit nicht nur eine
Handvoll Piraten was anbietet.

Von Orga habe ich wenig Ahnung, darum erst einmal überhaupt folgende Fragen:
Was haltet ihr davon? Wäre so etwas noch vor der Kommunalwahl realisierbar?

Alternativ könnte man eine Spendenaktion ins Leben rufen. Auch hier bräuchten
wir einen Partner. Hat ggfs. wer entsprechende vorhandene Kontakte?

MpG

Martin G.

  • [MS Piraten] Kreativer Wahlkampf, mgutsch, 16.04.2014