muenster - Re: [MS Piraten] Großplakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Großplakate

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Großplakate
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 13:35:10 +0200 (CEST)

Ahoi,

falls Großplakate für uns überhaupt in Frage kommen:

Neben Coerde und Kinderhaus fände ich Kreuzviertel (Buddenturm/Kreuzchance)
und
Hansaviertel
wichtig, weil auch hier reichlich Wählerpotential vorhanden ist.

Gegenüber vom Rewe am Kreuztor kurz vorm Buddenturm stehen immer Großplakate,
die sind irgendwie in der Erde fest verankert. K. A. wo man solche her
bekommt.

Gruß

Martin G.