muenster - Re: [MS Piraten] Großplakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Großplakate

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Großplakate
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 00:21:26 +0200

Am 12.04.14 21:40, schrieb Peter Hemecker:
Ich fände es gut, wenn wir zumindest in unseren Schwerpunktgebieten z.B.
Kinderhaus und Coerde ein paar solche Dinger aufstellen könnten.

Vergesst bitte nicht dafür Genehmigungen einzuholen, etc.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir da schon mal bei der Stadt nachgefragt und das war nicht so einfach. Darum wurden dann kommerzielle Plakatwände gebucht?

Balu