muenster - Re: [MS Piraten] Großplakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Großplakate

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Großplakate
  • Date: Mon, 14 Apr 2014 15:43:25 +0000

Hallo Martin !
Ich weiß nicht, ob wir auf die Schnelle noch ein eigenes Motiv zusammenbekommen. Ich habe offengestanden auch zu wenig Ahnung davon, wie man so etwas anstellt; da müßten unsere 'Kreativen' was zu sagen.

Ich persönlich meine, dass Hunde immer Sympathieträger bei den meisten Menschen sind und zum anderen so ein Plakat massiv auffällt, weil es unorthodox ist.

"Zuhören statt abhören" ist auch gut zumal es europapolitisch relevant ist.

Was sagen die anderen ?
Grüße
Peter

mgutsch schrieb:

Ahoi,
ich finde das "Filz"-Plakat gut, aber auch etwas langweilig, weil es schon zur
BTW und ich meine
auch zur LTW hing und hätte gerne was neues.
Mein Favorit der verfügbaren Plakate ist "Zuhören statt abhören", aber mir fehlt
ein Münster- und
EU-spezifischer Slogan.
Gruß

Martin
Peter Hemecker <Peter+Hemecker[at]news.piratenpartei.de> hat am 14. April 2014 um
04:09 geschrieben:

Hallo !
Was haltet Ihr von folgendem Motiv für die Großplakate ?

https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/3/3c/Ich_hab_was_gegen_Filz.pdf

Es gibt auch noch andere :

https://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Gestaltung/MaterialFertig#Gro.C3.9Fplakate

Bitte um Meinungsbild ! Wenn der Vorstand damit einverstanden ist, nehme
ich das in die Hand.

Bitte auch noch geeignete Plätze benennen !

Peter Hemecker schrieb:
Hallo !
Ich sehe überall in der Landschaft Großplakate vor allem der CDU und
der SPD stehen. Gibt es bei uns auch so etwas ? Wo bekommt man die her ?
Wie und wo werden sie angemeldet ? Wo kann man sie aufstellen ? Was
benötigt man an Material zum Aufstellen ? Und - last not least - was
kostet so etwas ?

Ich fände es gut, wenn wir zumindest in unseren Schwerpunktgebieten z.B.
Kinderhaus und Coerde ein paar solche Dinger aufstellen könnten.

Grüße