muenster - Re: [MS Piraten] EILT: WN-Wahlsager

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] EILT: WN-Wahlsager

Chronologisch Thread
  • From: Svenja Raber <svenja.raber AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] EILT: WN-Wahlsager
  • Date: Mon, 7 Apr 2014 09:01:25 +0200

Auch ich muss zugeben das zumindest diese Umfrage auf doodle und vor allem das (ja) echt schwierig.  Ein ja ist ein ja. Ob man will oder nicht. Und wenn man ja sagt, egal ob mans meint oder nicht, oder es vielleicht noch nicht weiß, sagt man ja..Das ist beim nein auch so.
Wie wäre es mit (kein) oder so?
Ich schätze die mühe, die hinter solchen texten stegt wirklich, aber war auch sehr verwirrt/unkonzentriert ab und an. Netz muss klar und bündig sein, manche stellen/erklaerungen waren zu lang. Für Menschen, die diese reize erstmal versuchen müssen, zu verarbeiten und so Fuß zu fassen, etwas schwer..
Liebe grüße, Svenja