muenster - Re: [MS Piraten] Mietpreisbremse? Pro oder contra?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Mietpreisbremse? Pro oder contra?

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Mietpreisbremse? Pro oder contra?
  • Date: Fri, 21 Mar 2014 10:51:04 +0100

Mein Eindruck ist, dass wir kurzfristig zu keinem eindeutigen Konsens
bei dieser Fragestellung kommen. Ich habe gerade auch nicht 100% den
Überblich über den Verlauf der Diskussion und keine weiteren
Ressourcen frei. Deshalb ich mich aktuell bei diesem Thema raus und
werde auch keine 'GOs für PMs' zur Mietpreisbremse geben.

https://muenster.piratenpad.de/pm2014
(Den Hinweis zu den Genossenschaften im aktuellen Entwurf gefällt mir.
Ich möchte das bald auch noch beim Rüblick auf das Forun neues Wohnen
und deren Anregung nach §24 aufgreifen)

ciao
Pascal