muenster - Re: [MS Piraten] AK Kommunal

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] AK Kommunal

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] AK Kommunal
  • Date: Tue, 18 Mar 2014 01:28:49 +0000

Hallo Peter !
Ich werde am Montag kommen ! Ist der Raum denn für uns reserviert ? Hat sich jemand darum gekümmert ?

Es wäre schön, wenn sich auch die "aussichtsreichen Ratskandidaten" dort einfinden könnten, sowie die Bezirkskandidaten. Man sollte dann generell auch aktuelle kommunalpolitische Ereignisse durchsprechen und wie wir uns dort positionieren und - vor allem - profilieren können.

Grüße
Peter

Peter Horstmann schrieb:

Nachdem der Block "Wahlprogramm" ja nun vom Strand geschoben ist, kann man wieder über die aktuelle Politik diskutieren und Antworten zu ganz aktuellen Problemen finden.

Daher hoffe ich, am kommenden Montag nicht alleine im York-Zimmer zu sitzen. :)

aktuelle Themen, nicht nur, aber auch, für die kommende Rats-Sitzung:
- 3. Münsteraner Kinder- und Jugendförderplan [1]
- Organisation der arbeitsmarktbezogenen Maßnahmen bei der Stadt Münster [2]
- Leitsystem Skulpturensammlung [3]
- Einbringung des Entwurfes "3. Nahverkehrsplan Stadt Münster" und weiteres Verfahren [4]

u. v. m.

wer weitere Themen und Vorlagen hat, die er besprechen möchte, mag sie bitte posten.

LG
Peter

[1] https://www.stadt-muenster.de/sessionnet/sessionnetbi/vo0050.php?__kvonr=2004036460
[2] https://www.stadt-muenster.de/sessionnet/sessionnetbi/vo0050.php?__kvonr=2004036811