muenster - Re: [MS Piraten] AK Kommunal

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] AK Kommunal

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] AK Kommunal
  • Date: Tue, 18 Mar 2014 09:10:03 +0100

Ich schreibe am Montag eine vierstündige Prüfung und nachmittags sitze
ich im interfraktionellen Arbeitskreis Stadion. Ob ich abends meine
Teilnahme einrichten kann, ist jetzt noch nicht abzusehen.

Ich nehme mir vor im Vorfeld mir wichtige anstehende Ratsthemen in der
Mailinglist anzusprechen (unter anderem der Nahverkehrsplan).

ciao
Pascal

Am 18.03.2014 02:28, schrieb Peter Hemecker:

> Hallo Peter ! Ich werde am Montag kommen ! Ist der Raum denn für
> uns reserviert ? Hat sich jemand darum gekümmert ?
>
> Es wäre schön, wenn sich auch die "aussichtsreichen Ratskandidaten"
> dort einfinden könnten, sowie die Bezirkskandidaten. Man sollte
> dann generell auch aktuelle kommunalpolitische Ereignisse
> durchsprechen und wie wir uns dort positionieren und - vor allem -
> profilieren können.
>
> Grüße Peter

[2]

[3]