muenster - Re: [MS Piraten] AK Kommunal

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] AK Kommunal

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: johannes.schmanck AT binsys.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] AK Kommunal
  • Date: Tue, 18 Mar 2014 15:00:10 +0100

Ja, im Schulausschuss und im Integrationsrat habe ich u.a. den Teil
'Jugendrat' angesprochen. Ulrich hat von mir ein weiteres
Printexemplar bekommen.

Aktuell fallen mir keine Änderungsanträge ein, ich muss mir nochmal
die Wortmeldungen in den Fachausschüssen durch den Kopf gehen lassen.
Den größten Teil des Planes habe ich bisher nicht gelesen.

Toll wäre es, wenn unter anderem die gewählten Bezirkskandidaten ihre
Stadtbezirke im Plan durchgehen.

ciao
Pascal

Am 18.03.2014 09:54, schrieb Johannes Schmanck:
> [...]
> [mailto:muenster-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von
> Pascal Powroznik Gesendet: Dienstag, 18. März 2014 09:10 An:
> muenster AT lists.piratenpartei.de Betreff: Re: [MS Piraten] AK
> Kommunal
>
> Ich schreibe am Montag eine vierstündige Prüfung und nachmittags
> sitze ich im interfraktionellen Arbeitskreis Stadion. Ob ich abends
> meine Teilnahme einrichten kann, ist jetzt noch nicht abzusehen.
>
> Ich nehme mir vor im Vorfeld mir wichtige anstehende Ratsthemen in
> der Mailinglist anzusprechen (unter anderem der Nahverkehrsplan).

[2]

[3]

[4]