muenster - Re: [MS Piraten] Bebauung Hörster Platz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bebauung Hörster Platz

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <info AT pr-texte-themen.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bebauung Hörster Platz
  • Date: Sat, 15 Mar 2014 15:53:06 +0100

Ich finde den Wahlprogramm-Antrag sehr sympathisch. Es ist ein
klassischer Ansatzpunkt nachhaltiger Politik, den späteren Generationen
nicht alle Entwicklungsmöglichkeiten zu nehmen. Der Bau-Wahn in Münster
mag stattfinden, man muss ihm ja nicht überall zustimmen.

Ich sehe auch, dass es eine eher symbolische Position ist. Das wäre aber
auch eine Forderung, diese Fläche genossenschaftlich zum günstigen
Wohnen zu entwickeln. Das werden die wachstumsgeilen SPD und CDU Münster
niemals durchlassen.

Ulrich