muenster - Re: [MS Piraten] GO KMV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] GO KMV

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, kaimi AT piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] GO KMV
  • Date: Mon, 11 Nov 2013 15:36:17 +0100

Ich hab da nun nochmal etwas ausgebessert und gestrichen.
Aus Erfahrungen auf der letzten KMV, wo ich die Versammlungsleitung
gemacht hab, bin ich sehr dafür, wenn wir mal eine GO annehmen
könnten.

Schaut doch noch mal drüber!

https://muenster.piratenpad.de/GO-KMV

Vorlage ist die GO des BPT in Neumarkt gewesen.

THX

Wenn wer einen GO Nerd kennt, vlt bittet ihr ihn auch mal drüber zu sehen. ;)

THX

Am 19. Juni 2013 02:37 schrieb Peter Hemecker
<Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>:

> Hallo !
> Ich habe gerade mal im Pad https://muenster.piratenpad.de/GO-KMV an der GO
> zur KMV gearbeitet. Beim Stammtisch am Mittwoch sollte noch über den § 1(1)
> und (2) (in meinen Augen ein Zirkelschluss), über den gesamten § 10
> "Aussprache zu Anträgen" (zu formell !), über § 12 (wo ist der Unterschied
> zu § 10 ?), über § 13 "Meinungsbilder" (ich bin für die Abschaffung !),
> sowie über die Quoren der div. Abstimmungen diskutiert werden.
>
> Zum anderen muss § 4 der Satzung entsprechend angepasst werden, falls wir
> eine GO beschließen.

> [...]

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • Re: [MS Piraten] GO KMV, Sebastian Kroos, 11.11.2013