muenster - [MS Piraten] Kreismitgliederversammlung 13.3 (die letzte)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kreismitgliederversammlung 13.3 (die letzte)

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kreismitgliederversammlung 13.3 (die letzte)
  • Date: Tue, 12 Nov 2013 07:39:21 +0100

Bei den Vorbereitungen für die nächste KMV fällt mir gerade auf, dass
das Protokoll für die letzte noch nicht veröffentlicht ist.
Ronja hat mir das Ergebnisprotokoll zugesandt, ich werds bis zum
Wochenende mit den Details zu den Anträgen ergänzen und fürs wiki
formatieren.

Sorry, das ich das etwas verschlampt hab.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de

  • [MS Piraten] Kreismitgliederversammlung 13.3 (die letzte), Sebastian Kroos, 12.11.2013