muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 20:34:24 +0000

Hallo !
Ulrich Klose schrieb : "Mit solchen neoliberalen Autofahrerpartei-Argumenten kann ich nichts anfangen."

Nur der Ordnung halber : Mit "neoliberal", so wie der Begriff heute verstanden wird, habe ich nun wirklich gar nichts zu schaffen. Es stört mich nur schlichtweg, dass es seit etwa 20 Jahren bei Teilen der Gesellschaft zum Sport geworden ist, sich von allem und jedem gestört zu fühlen und dass ständig versucht wird, mit irgendwelchen Begründungen, andere in ihrer Freiheit einzuschränken.
Grüße