muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 19:17:51 +0200

Peter schrieb:
> Meine Meinung : Wir sollten die BI auf keinem Fall unterstützen. Piraten
> stehen für Freiheit, nicht für Reglements und Bevormundung !

Weder ist eine Lärmschutzwand ein Reglement, noch eine Bevormundung. Und
was hat der Anspruch der Autofahrer, andere durch Lärm, Gestank und
Klimavergiftung zu belästigen, mit Freiheit zu tun? Mit solchen
neoliberalen Autofahrerpartei-Argumenten kann ich nichts anfangen.

Ich habe aus anderen Gründen gegen zusätzlichen Lärmschutz argumentiert,
möchte ich nur nochmal feststellen.

Gruß
Ulrich