muenster - [MS Piraten] Nun wird's problematisch: [Fwd: Re: überarbeiteter Ä-Antrag Rox Riedel]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Nun wird's problematisch: [Fwd: Re: überarbeiteter Ä-Antrag Rox Riedel]

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Nun wird's problematisch: [Fwd: Re: überarbeiteter Ä-Antrag Rox Riedel]
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 23:02:44 +0200

Guten Abend, allerseits,

während des Fußballspiels habe ich mich nochmal mit dem Beschluss zur
Offenlegung des Landschaftsplans Roxeler Riedel befasst. Frau Farwick
von der SPD hat heute einen überarbeiteten Änderungsantragsentwurf
vorgelegt (hängt in zwei Dateien dieser Mail an), den SPD, Grüne, Linke,
Piraten und UWG/ÖDP (?) gemeinsam einbringen wollen.

Bislang (auch noch gestern) warb ich für eine Zustimmung dazu.
Mittlerweile würde ich das zurückhaltender beurteilen. Mehr in meiner
Mail mit der Bitte um Erläuterung an Frau Farwick, die ich angehängt
habe.

Pascal muss logischerweise selbst entscheiden, wie er sich im Rat
verhält.

Viele Grüße
Ulrich