muenster - [MS Piraten] Betr.: Griechenland und Spanien wackeln mächtig - Ist Münster und deren Piraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Betr.: Griechenland und Spanien wackeln mächtig - Ist Münster und deren Piraten

Chronologisch Thread
  • From: EMCGmbH AT aol.com
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Betr.: Griechenland und Spanien wackeln mächtig - Ist Münster und deren Piraten
  • Date: Thu, 17 May 2012 18:11:12 -0400 (EDT)

Hallo Uli !
Zu Deiner Email v. 17.5.12 kurz folgendes : Ich bin ja in vielen Punkten mit Deiner Beurteilung der Lage in der Wirtschafts- u. Finanzwelt und jetzt auch zu Deinen Ausführungen zu Europa einverstanden. Aber der Vorwurf an die Adresse der Piratenpartei in Münster ist ungerecht. Gerade wenn Du diese Liste in den letzten Wochen durchsiehst, müsstest Du feststellen, dass viele unserer aktiven Piraten Tag und Nacht für den Wahlkampf im Einsatz waren. Unsere Partei muss zunächst einmal in den Landtag und nächstes Jahr - hoffentlich - in den Bundestag kommen; dann können wir mit großer Politik loslegen.
Dass es bei den Piraten keine Wirtschaftskompetenz gibt, ist auch falsch. Ich war am Sa/So 5. u. 6.5.12 auf der Wirtschaftskonferenz der Piratenpartei in Hamm ( am Samstag über 12 Stunden Diskussion ) und ich stellte fest, dass wir eine Unmenge Leute mit erheblichem Fachwissen in unseren Reihen haben. Es gibt diverse AGs wo man sich einklinken kann; das ganze ist sicherlich noch im werden, aber ich bin absolut zuversichtlich, dass wir mindestens die gleiche Kompetenz haben, die die Altparteien vorweisen können. Schlechter als die können wir es gar nicht machen !
Grüße
Peter Hemecker