muenster - Re: [MS Piraten] AK Hochschulpolitik Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] AK Hochschulpolitik Münster

Chronologisch Thread
  • From: Peter Horstmann <info AT peterhorstmann.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] AK Hochschulpolitik Münster
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 17:24:50 +0200

Ich wäre sehr für einen AK in Münster, der sich als Unterstützung des Landes AKs engagiert und sich auch expliziet mit den örtlichen Problemen beschäftigt. Arbeit und Potential gibt es genug.

... ein paar kurze (!) Infos und Statements zu dem Thema Novellierung de HFG

http://www.nachdenkseiten.de/?p=11535
http://www.lrk-nrw.de/lrk/aktuelles/stellungnahmen/164-16092011.html
http://www.lrk-nrw.de/lrk/aktuelles/stellungnahmen/169-16092011.html
http://www.asta.ms/index.php/wer-ist-das/hopo/94-positionspapier-kurzgefasst-zur-novellierung-des-hochschulgesetzes-nrw