muenster - [MS Piraten] Bürgerhaushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bürgerhaushalt

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Bürgerhaushalt
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 15:41:40 +0200

Ich möchte ein bisschen Werbung für ein paar Vorschläge zum Bürgerhaushalt 2012 machen :-)
Bitte nutzt die Möglichkeit und unterstützt diese Vorschläge, sofern Ihr die auch befürwortet.

- Liveübertragung der Ratssitzungen ins Internet
https://buergerhaushalt.stadt-muenster.de/mitmachen/vorschlaege-2012.html?cq_bhh_ofc%5Bcontroller%5D=offer&cq_bhh_ofc%5Bview%5D=detail&cq_bhh_ofc%5Bid%5D=621

- Trägerschaft des Asylbewerberheimes an den VDIJB e.V.
https://buergerhaushalt.stadt-muenster.de/mitmachen/vorschlaege-2012.html?cq_bhh_ofc%5Bcontroller%5D=offer&cq_bhh_ofc%5Bview%5D=detail&cq_bhh_ofc%5Bid%5D=724

 - Keine Kindertagesstätte am Bürgerhaus Kinderhaus errichten
Hier haben die Kinderhauser einen Alternativvorschlag gemacht. Soweit ich Informiert bin, will die Linkspartei einen entsprechenden Antrag im Rat einreichen.
https://buergerhaushalt.stadt-muenster.de/mitmachen/vorschlaege-2012.html?cq_bhh_ofc%5Bcontroller%5D=offer&cq_bhh_ofc%5Bview%5D=detail&cq_bhh_ofc%5Bid%5D=736

- Keine Rasenheizung für das Preußenstadion

Es gibt noch viele Interessante Vorschläge zum Bürgerhaushalt und es wäre schön, wenn sich viele dort mit einbringen würden.

Grüße

Heiko Philippski