muenster - [MS Piraten] Kandidatur für einen Listenplatz - Pascal Powroznik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kandidatur für einen Listenplatz - Pascal Powroznik

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kandidatur für einen Listenplatz - Pascal Powroznik
  • Date: Sat, 24 Mar 2012 08:24:28 +0100

Moinmoin Piraten,

ich wurde zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 84 Münster I auf der Vertreterversammlung Münster [1] gewählt und kandidiere für einen Listenplatz bei der Landtagswahl NRW 2012. Ich bitte um eure Unterstützung.

Meine Bewerbungsrede für die Direktkandidatur 84 Münster I:

https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus/Kandidatur#Bewerbungsrede_f.C3.BCr_die_Direktkandidatur_84_M.C3.BCnster_I

"Ich heiße Pascal Powroznik oder im Netz robi.kraus, bin 28 Jahre alt und wohne in Münster.

Ich studiere Lehramt und Medienpädagogik, war als Integrationshelfer für Kinder mit Förderbedarf tätig, bin staatlich qualifizierter Medientrainer und treibe kommunalpolitische Arbeit voran. Des Weiteren habe ich das Glück Vater sein zu dürfen.

Der Auslöser, wie ich den Weg zur Piratenpartei gefunden habe, war wohl eine Video-Podcast-Folge "Elektrischer Reporter" mit Jens Seipenbusch über die Piratenpartei. Unsere Partei behandelt die Themen des Informationszeitaltes bzw. der Wissensgesellschaft. Durch neue Technologien finden an allen möglichen Stellen, im sozialen, ökonomischen, rechtlichen und ja auch im politischen Umbrüche statt. Es ist vielleicht auch eine Generationsfrage, fest steht auf jeden Fall: Wir holen uns die politische Macht zurück.

Meine Motivation und worum es mir geht:
[...]
"

[1] https://wiki.piratenpartei.de/NRW:M%C3%BCnster/Vertreterversammlung#Ergebnisse

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Kandidatur für einen Listenplatz - Pascal Powroznik, Pascal Powroznik, 24.03.2012