muenster - Re: [MS Piraten] KV-Vorstand | Fwd: Anzeige im Ersti-Info Heft SoSe 2012

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] KV-Vorstand | Fwd: Anzeige im Ersti-Info Heft SoSe 2012

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] KV-Vorstand | Fwd: Anzeige im Ersti-Info Heft SoSe 2012
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 14:32:29 +0100

Damit das nicht "alles" an Niels hängenbleibt:

Ich bin auch eher dafür, Anzeigen in den wöchentlichen kostenlosen
Studentenblättern wie NaDann, Nanu zu platzieren. Eine Anzeige unter
Ständige Termine geht z.Zt. nicht, da wir wohl demnächst wegen
Platzmangel die Lokalität wechseln müssen. Daher bin ich dafür,
Infotische und Stammtische jedesmal individuell anzukündigen.

In Controllersprech: Der ROI (return on investment) ist da besser. :)

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de