muenster - Re: [MS Piraten] KV-Vorstand | Fwd: Anzeige im Ersti-Info Heft SoSe 2012

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] KV-Vorstand | Fwd: Anzeige im Ersti-Info Heft SoSe 2012

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <jens.seipenbusch AT gmx.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] KV-Vorstand | Fwd: Anzeige im Ersti-Info Heft SoSe 2012
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 10:52:08 +0100

Hi,

im Ersti-Heft müssen wir drin sein, wie auch immer.

Am 19.03.2012 18:10, schrieb Peter Horstmann:
> Gerade die Ersti-Info ist ein Heft, das man mehr als einmal in die
> Hand nimmt und nicht - wie etwa die nadann - nach einer Woche in die
> Tonne wirft, da schon die nächste Ausgabe ausliegt. Nicht in der
> Ersti-Info zu sein ist für die Studierenden ein deutliches Zeichen,
> dass man nicht an ihnen interessiert ist.
ganz genau. Unsere Wähleranalysen in 2009 und davor zeigen eindeutig den
harausragend wichtigen Bezug zu Universitäten.

nein. Schon wenn du 3 neue Mitglieder dadurch gewinnst, hat die Partei
hierbei finanziell break-even im ersten Jahr.
Von den ganzen anderen Vorteilen mal gar nicht zu reden. HSG anzuregen
in Münster wäre toll. Sollten wir dafür mal ein Treffen an der Uni
planen? Wäre ich sofort dabei (kann aber nicht als Ansprechpartner für
die HSG fungieren).

Beste Grüße,
Jens
--