muenster - Re: [MS Piraten] KV-Vorstand | Fwd: Anzeige im Ersti-Info Heft SoSe 2012

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] KV-Vorstand | Fwd: Anzeige im Ersti-Info Heft SoSe 2012

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] KV-Vorstand | Fwd: Anzeige im Ersti-Info Heft SoSe 2012
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 13:34:12 +0100

Hallo!
Ich kann nur noch mal betonen , dass ultimo, na dann , nanu etc wesentlich mehr Studenten erreichen und nicht so unverschämt teuer sind...
Ich kann auch nur noch mal betonen das wir beim letzten mal keinerlei Erfolg damit hatten.

Das war rausgeworfenes Geld.

Ich persönlich werde da nur zustimmen, wenn jemand den Preis vorher (!) zweckgebunden spendet. Spendeninfos gibts auf unserer HP >:-)
Jede Spende kommt uns übrigens doppelt zugute wegen Parteienfinanzierung.

Ich finde die Mail mit Pascals Originalantrag nicht mehr, stand da auch ne Frist drin, bis wann das Ding dasein müsste? Wenn wir es schaffen bis dahin ne HSG neuzgründen, könnte man über ne HSG-spezifische Anzeige nachdenken, das wäre sinnvoller, vor allem wenn Peter sagt, das die HSG dadurch zulauf erhielt. Wir haben davon auf jeden fall nix gemerkt

Das ist natürlich nur meine Meinung, ich weiss nicht was wastl und flo davon halten.

Wir haben jetzt 100 euro für anzeigen eingeplant in der na dann etc um infostandtermine usw bekanntzumachen, aber eigentlich wollen wir alles geld horten um uns in ferner Zukunft eine Geschäftstelle leisten zu können

Gruß, Niels