muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Interfraktioneller Antrag "Münster-Modell"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Interfraktioneller Antrag "Münster-Modell"

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Interfraktioneller Antrag "Münster-Modell"
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 09:00:14 +0100

Ich kann in diesem Fall mit einem "Die Verwaltung wird beauftragt..."
wenig anfangen. Wo sind die politischen Gedanken zum Modell? Wo ist
die Zielsetzung? Da schließe ich mich Michael an.

Es gibt genügend städtische Zuschussempfänger/von der Stadtpolitik
Begünstigte, die für einen Präsentationsrahmen sorgen könnten/sollten.
Mir fallen da die Halle Münsterland, der Stadtwerke-Palast am Hafen,
das zu bauende, überflüssige Einkaufszentrum am Hafen und in der Tat
auch die Arkaden ein. Warum startet die SPD nicht eine Initiative in
die Richtung.

Ulrich