muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Interfraktioneller Antrag "Münster-Modell"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Interfraktioneller Antrag "Münster-Modell"

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Interfraktioneller Antrag "Münster-Modell"
  • Date: Fri, 11 Nov 2011 17:32:42 +0100

Zum Verständnis und Nachfrage:

Das "Stadtmodell" ist eine Ansammlung von "Modellplatten", die die Stadt
abbilden und an denen Projekte gezeigt und diskutiert werden können?
Wichtiger als einen festen Ort ist dann die Begleitung und Finanzierung
eines solchen Projektes und eine konkrete Zielsetzung, wie so etwas der
Bürgerbeteiligung dienlich ist.

So wie das klingt, könnte das ganze auch an die Acaden vermietet werden
oder einen sonstigen öffentlichen Raum zieren.

Mit entsprechendem Konzept kann das sehr interessant sein, ohne ist es
das Geld nicht wert das es kosten würde.

Mir fehlt die klare Zielsetzung des ganzen Projektes, um es unterstützen
zu wollen. Gibt es mehr infos darüber?

Lohnt es sich, bei dem Karl-Heinz Winter nachzuhaken?

Michael